reflections

Willkommen in der Erdbeerwelt!

Oder auch in meinem Reich, meinem neuen geistigen Zuhause.

Ich nehme mal stark an, jeder braucht sowas und das ist nun eben meins. Voller Erdbeeren, Träume, Hoffnungen und Gedanken.

Und weil es nun schon spät ist, ist mein stärkster der, ins Land der Träume fliehen zu wollen, wo meine unterbewussten Wünsche zu Hause sind, die sich noch nicht getraut haben, zu Gedanken und Träumen zu werden. Aber das kommt noch, da bin ich mir sicher!

 

15.1.09 00:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ry / Website (15.1.09 00:25)
Erdbeerwelt ist ein schöner Name. Erdbeeren sind was tolles.
Ich beiss' mich jetzt noch in den Arsch, weil ich die letzte Saison verpasst hab.

Werde hier mal öfter reingucken, um zu sehen, was sich so entwickelt. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung