reflections

Gestern habe ich nun endlich die erste von drei Geburtstagsfeiern für mich hinter mich gebracht. Und es war wundervoll. Mit den Menschen zusammen zu sein, die ich mag und die mir die Welt bedeuten, ist großartig, wenn nicht sogar das größte - zumindest für mich persönlich.

Eine meiner besten Freundinnen, die nun schon fast 10 Jahre an meiner Seite steht hat mir eine Pinnwand geschenkt, mit Fotos von uns und dem, was wir gemeinsam erlebt haben, drarauf. Menschen, denen wir begegnet sind, Ereignissen, die wir gefeiert haben und vieles mehr...

Sie gab es mir mit den Worten: "Einen Bilderrahmen bekommst du von mir heute nicht. Das ist so endgültig und ich will, dass wir noch lange miteinander befreundet sind. Deshalb schenke ich dir eine Schachtel mit Reiszwecken und du kannst immer neue Bilder dazu machen..."

Ich bin so unendlich froh über dieses Geschenk. Es ist nicht nur eine tolle Erinnerung für mich, sondern auch der Beweis, dass ich unheimlich tolle und wahre Freunde habe, die so selten und so schwer zu finden sind und am Ende trotzdem eher mich gefunden haben, als dass ich sie gesucht hätte und das ist für mich das eigentliche Geschenk.

10.2.09 15:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung